Herbst 2017 Trend Report – Was wir unserem Kleiderschrank hinzufügen sollten

Veröffentlicht am

Wie sieht der Herbst 2017 Trend Report aus??   Der Jahreszeitenwechsel steht mal wieder vor der Tür. Unglaublich, wie die Zeit vergeht !!! Also ist es erneut Zeit unsere Kleiderschränke für den Herbst zu präparieren. Ich habe noch nicht begonnen, doch langsam sollte ich die Herbst-Klamotte aus den Tiefen meines Kleiderschrankes hervorholen, um zu checken, was ich mit den bereits vorhandenen Stücken und den neuen Musst Have-Stücken des Herbstes 2017 kombinieren kann. Doch weißt Du schon, was für diese Herbst-Session angesagt ist? Nein…? Ich wusste es bis vor kurzem auch nicht. Deshalb habe ich für uns recherchiert und ich habe eine Art Trend Report für Herbst 2017 vorbereitet. Hier ist eine Zusammenfassung der größten Herbsttrends 2017 und welche Stücke sich wirklich für eine Investition lohnen :     Farben:   Sei vorbereitet! Denn in dieser Herbst-Session ist Mut gefragt! Die Trend Farben werden definitive  Scarlet Red, Grenadine & Millennium Pink
ganzen Artikel lesen »

Unser Persönliches Wiener Reise-Tagebuch

Veröffentlicht am

Wie verbringt man 2 Tage in Wien? Wenn Ihr Neugierig seit, dann schaut Euch unser kleines Wiener Reise-Tagebuch an.   Nach unserem alljährlichen Deutschland Besuch machten wir am Ende unserer Reise einen keinen Abstecher in die schöne Stadt Wien.          Zurück auf Gran Canaria habe ich für Euch eine Art Wiener Reise-Tagebuch erstellt. Setzt diese Plätze auf Eure Reiseliste, wenn Ihr auch einen Kurztrip nach Wien plant!     Wir hatten das Glück, dass wir unsere Freunde Manu und Nina, die direkt in Wien wohnen, besuchen konnten und nach fast einem Jahr haben wir uns sehr gefreut, die beiden wieder zu sehen. Nina und Manu haben ihre Wohnung im 4. Bezirk von Wien und wir konnten bei ihnen zu Hause übernachten. Immer noch dankbar, dass sie sich die Zeit genommen hatten, uns die besten Plätze in Wien zu zeigen, möchte ich einige der Orte mit Euch teilen, die wir aufgrund
ganzen Artikel lesen »

Look Of The Week – Wie man Statement-Ärmel trägt

Veröffentlicht am

Der heutige „Look Of The Week“ dreht sich alles um Statement-Ärmel, wie man sie trägt und wo man die besten Statement-Ärmel der Saison findet!   Heute habe ich ein Outfit mit den meist getragenen Statement-Ärmel der letzten Monate für Euch. Es gibt eine Menge von verschieden Formen und Arten, von glockenförmigen Ärmeln oder Bischofsärmeln bis hin zu den Trompeten- und Ballonärmeln. In dieser Saison habt Ihr sie alle!     In diesem Beitrag werde ich Euch zeigen, wie ich die Statement-Ärmel in einer modernen und feminine Weise gestylt habe. Ich wählte eine Shirt mit langen Glocken-Ärmemln. Die Glocken-Ärmel gab es schon früher, aber heutzutage sind sie etwas anders. Die neuen Glocken-Ärmel sind chic und modisch. Wenn du nach diesen Ärmeln suchst, dann schaue nach strukturierten Materialien oder Details an den Ärmeln. Das gibt ihnen die trendige Etwas.   Da die Ärmel schon recht aussagekräftig sind, sollte man, wenn man sie das
ganzen Artikel lesen »

Was Benötigst Du Für Das „Letzte Sommer Outfit“?

Veröffentlicht am

Willst du es wissen? Vielleicht ist dieses letzte Sommer Outfit, was ich heute zeigen werde, auch für dich passend!   Auch auf der sonnigen Insel Gran Canaria bemerkt man schnell, wenn der Jahreszeitenwechsel bevor steht. Gestern hatten wir nach vielen Monaten endlich mal wieder Regen. Manchmal fühlt es sich wie ein endloser Sommer an, aber da der Herbst unaufhaltsam näher kommt, gibt es auch jetzt schon den einen oder anderen Tag, wo man eine gemütliche Strickjacke für kühle Nächte braucht. Eine gute Sache auf den Kanarischen Inseln ist das Wetter, da man eigentlich fast immer ein Sommer Outfit am Tage tragen kann, und am Abend wirft man sich zum Beispiel nur eine Jacke über!          Ich habe vor kurzem dieses süße und vielleicht auch letzte Sommer Outfit getragen und es ist perfekt für diesen Monat September. Denn wir sind ja gerade irgendwie in einer  Zwischen-Saison, in der wir
ganzen Artikel lesen »

Seite 3 von 6712345...102030...Last »

Fall 2017 Trend Report – What should we add to our fall wardrobe

Posted on

How is the fall 2017 trend report?   The change of season is once again just around the corner. Incredible how time flys!!! So again it’s time to get our wardrobes ready for Fall. I haven’t started yet. But slowly it’s time to bring out the autumn garments from far back of our wardrobe to check what can be combined by the already existing pieces with the new trend pieces of Fall 2017. But do you already know what’s fashionable for this fall season? No…? Me neither. That’s why I’ve researched for us and I found some really cool pieces. So I prepared a Fall 2017 trend report. Here’s a roundup of the biggest fall trends 2017 and which pieces are really worth the investment:     Colors:   Better be prepared! Because this Fall is going to be bold! The fall trend colours will definitely be Scarlet Red, Grenadine & Millennium Pink.
View the full post »

Our Personal Vienna Travel Diary

Posted on

How to spend 2 days in Vienna? If you would like to know it, check out my Vienna Travel Diary?   After our visit in German, we visited at the end of our trip the beautiful city Vienna.          Back In Gran Canaria I prepared a little Vienna Travel Diary about our time in Vienna. Put this places on your bucket list if you are planning to visit Vienna as well!   We were lucky to visit our friends Manu and Nina, who live directly in Vienna. Manu and Nina have their apartment in the 4th district of Vienna and we could stay with them at their house. Still very grateful that they took their time to show us the best places in Vienna, I would like to share some of the places we could discover due to Manu and Ninas perfect guided city tour. We had such a great time!!! Although
View the full post »

Look Of The Week – How to wear statement sleeves

Posted on

Today’s “Look Of The Week” is all about statement sleeves, how to wear them and where to find the best statement-sleeved pieces of the season!   Today I styled the most seen statement sleeves of the last month. Their are a lot of different shapes and ways, like rom bell-shaped and bishop sleeves to trumpet and balloon sleeves. You can get it all this season!     In this post I will show you how I styled the statement sleeves in a modern and feminine way. I chose a top the long bell sleeves. The bell sleeves go way back in time, but they’re totally different now. The new bell sleeve is chic and fashionable. If you’re searching for the right sleeve, just look for structured materials ore some added details. This will give you the modern vibe.     The sleeves are already a statement, so if you start
View the full post »

What Do You Need For A “Last Summer Outfit”?

Posted on

Do you want to know it? Maybe this last summer outfit, I’m gonna share today, is made for you too!!   Even in sunny Gran Canaria, you can start to notice when there’s a season change. Yesterday we had after a lot of month the first rain. Sometimes it feels like an endless summer, but as fall gets closer there are days when you need a cozy cardigan for chilly nights. A good thing about the Canary Islands climate is, that you can wear a summer outfit in the day, and then throw on a light jacket in the evening/night.           I recently wore this cute last summer outfit and it’s perfect for these months where we’re kind of in-between seasons and don’t want to keep spending on summer items, but the weather still isn’t allowing us to bulk up on oversized knits. Stripes and pastel tones and
View the full post »

Page 3 of 2912345...1020...Last »