Fashion Trends Herbst / Winter 2016 / 17

Veröffentlicht am

Willst du wissen welche diesjährigen Fashion Trends  in der Herbst/Winter Saison angesagt sind? Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken. Das bedeutet, der Herbst ist im Anmarsch und wird unser Leben in eine ruhigere und besinnliche Zeit verwandeln. Endlich können wir uns wieder in einen langen Mantel kuscheln, Schal und Mütze aus dem Schrank holen und dicke Boots tragen. Doch was ist wirklich Trend in diesem Herbst/Winter 16/17? Heute möchte ich euch ein paar der wichtigsten Fashion Trends dieser Saison zeigen, welche dir garantieren, dass du bei der Outfit Wahl nicht falsch liegen wirst.     1.)  Das Masculine gegen Feminine Tauziehen Wahrscheinlich einer der größten Fashion Trends in der Herbst/Winter Saison 2016/17  ist die Verwendung von männlichen Aspekten, die die Weiblichkeit betonen soll. Einige Designer erschienen diese Jahr mit maskulinen Designs, inklusive Chunky Boots und Pullover über den Nadelstreifenanzug oder sie kamen mit karierten Blazern aus Schottenkaro und braune, gemütliche und weite Hosen. Bluse mit
ganzen Artikel lesen »

Sommer ist fast vorbei

Veröffentlicht am

Der Sommer ist fast vorbei. Normalerweise ist der Sommer aus viele Gründen das BESTE: du kannst Kleider ohne Strumpfhosen tragen, T-Shirts ohne Jacke und eine Menge Eiskaffee trinken. Doch ich habe erkannt, dass ich während der lustigen, heißen und sonnigen Zeit, dem Sommer doch etwas überdrüssig bin. Fast alle Dinge die man im Sommer liebt werden langsam out, sobald der September angebrochen ist. Man ist dann nur noch bereit, dass die Blätter ihre Farbe wechseln und kühlere Temperaturen angesagt sind. So schmerzhaft es auch ist, hier habe ich all die Gründe warum wir uns freuen können, dass der Sommer fast vorbei ist.        1. Du kannst wieder deine große Wolldecke herausholen. Gibt es etwas Schöneres als sich unter einer großen, gemütlichen Decke zu kuscheln, wenn es draußen kalt ist? Nee. 2. Wie möglich eine Tasse Tee zu trinken. Ich habe es richtig vermisst, eine Tasse Tee am Nachmittag zu genießen.
ganzen Artikel lesen »

Fünf Wege um nach der Arbeit zu relaxen

Veröffentlicht am

Nach einer anstrengenden Woche benötige ich wirklich etwas Zeit um zu relaxen. Ich war die Woche über ziemlich konzentriert, um meinen Job als Fashion Stylistin zu pushen, denn es ist meine grob Leidenschaft und mein Ziel Erfolg zu haben. Gestern konnte ich an einem Fotoshooting als Fashion Stylistin teilnehmen. Ich liebe es am Set zu arbeiten. Aber es ist auch sehr hart, da man sehr konzentriert arbeitet und 100% gibt. Deswegen benötige ich danach immer eine kleine Pause, um runter zukommen und abzuschalten. Einfach ein bißchen Zeit für mich. Denn das schlimmste ist, wenn man sich ausgebrannt und unzufrieden füllt. Oder man kann nicht vom Arbeitsmodus auf Freizeit um switchen, sodass man sich selbst stresst, über unbearbeitete Sachen im Büro nachdenkt oder dich sorgt, was morgen passiert.   Ich erkannte, dass ich definitiv nicht wieder in so einem Kreislauf landen möchte. So fing ich vor einiger Zeit an einige kleine Veränderungen in meiner Freizeit vorzunehmen. Hier sind meine fünf Wege um besser nach der Arbeit
ganzen Artikel lesen »

Wie findest du einen passenden Ausgehlook?

Veröffentlicht am

Ein Ausgehlook zu finden ist meistens etwas schwieriger. Es geht darum ein bißchen mehr zu riskieren und den täglichen style aufzupimpen. Wenn du dich für den Abend stylst, solltest du 3 Dinge beachten, um deinen Ausgehlook zu optimieren. Füge Pop up Farben hinzu (auffällige Farben) Spiele mit unterschiedliche Materialien Versuche auffällige Accessoires zutragen Um eine Idee zu bekommen, wie ihr die Tricks nutzen könnt, haben wir vor kurzem ein Shooting gemacht, und zwar ganz früh morgens. Direkt auf dem Weg nach Hause nach einer Party Nacht mit den Mädels. An diesem Abend wollte ich rocken… ;-). Deswegen wollte ich es etwas auffälliger und dunkler und mit unterschiedlichen Materialien halten. Ich kombinierte ein pinkes Satin klein (auffällige Farben) mit meiner schwarzen Biker Lederjacke (unterschiedliche Materialien). Die Drapierungen des Kleides versteckten perfekt meine kleinen Fettpölsterchen. Doch es erlaubte mir auch mutig meine Kurven zu zeigen und mich irgendwie echt sexy zu fühlen. Was
ganzen Artikel lesen »

Seite 20 von 59« First...10...1819202122...304050...Last »

How to look taller

Posted on

Do you want to know, how you can look taller? Hello my dears, Today I would like to show you an outfit from my Maxi-Dress series. Many of us thinking that maxi dresses are not suitable for small women. But that’s not right. With a few tips and tricks we can look taller and we can wear maxi dresses and skirts as well. These tips should you bear in mind:          1.) The clothes should have a slim cut 2.) Solid color or just with small patterns 3.) The clothing should be reaching the floor 4.) The upper part should be close-fitting to compensate the more volume on the lower part 5.) An open V-neck stretches the upper body 6.) The waist line should be shifted up, as you can see very well at my dress 7.) Ideally, is a monochrome designed outfit to use the effect of
View the full post »

Fashion Trends Autumn / Winter 2016 / 17

Posted on

Do you want to know the fashion trends of this year’s autumn/winter season?   The days are getting shorter, the temperatures are dropping. Autumn is almost here and changes our way of life on a more quiet and contemplative time. Finally you can snuggle up again in long coats, get the scarf and the hat out of the closet and put on thick boots. But what is really in trend in autumn/winter 16/17? I’ll show you a few of the most important fashion trends for this season, which guarantee that you can’t go wrong with it.   1.)  Masculine vs Feminine Tug of War Possibly the biggest trend of the fall and winter seasons of 2016/17 is the use of masculine to accentuate certain aspects of femininity. Some Designer appear with some masculine designs, including the chunky boots and sweater over pinstripe suit combination, or come with a gorgeous plaid check blazer and
View the full post »

Summer is almost over

Posted on

Summer is  almost over. It’s the BEST for many reasons: You can wear dresses with no tights, cropped tops with no jackets, and drink a lot of iced coffee. But I’ve realized that while all the funning and sunning we’ve been doing has been great, but I’m kind of over it. Most of the things you love about summer get old by the time September hits, and you’re just ready for the leaves to change and cooler temps. So as painful as it is, here are all the reasons to be excited summer is almost over.        1. You can bust out your big comforter again. Is there anything better than cuddling up under a big, cozy blanket when it’s cool outside? Nope. 2. It’s posible to drink a cup of tea. I’ve been missing, drinking a cup of tea in the afternoon. 3. Fire in the fireplace or candles. You can not imagine, that we need a
View the full post »

Five ways to relax after work

Posted on

After a intense week of work I really need to relax. I was focused to push my job as a Fashionstylist which is really my passion and goal and yesterday I could join a photoshooting as a stylist. I really love to be on set, but it’s also quite hard because you have to give full power, to be 100% focused and concentrated. That’s why sometimes I need a relax time afterwards, to come down and to switch off. I only want is to give myself a break. Because the worst thing is to feel burnt out and unfulfilled. Or you can’t switch out of work mode, so you end up stressing yourself out about unfinished work and what’s to come tomorrow. I’ve realized that I don’t really want to be stuck in this cycle, so I’ve started making a few changes in my after-work relaxing routine. So, here are five ways to relax after work:  
View the full post »

Page 20 of 21« First...10...1718192021