Wie Bekämpft Man Schlechte Stimmung? Tu, was dich glücklich macht!

Veröffentlicht am

Heute möchte ich, auch wenn die Fotos etwas anderes sagen, nicht über Beauty oder Fashion schreiben, ich würde gerne mit Euch teilen, was gegen schlechte Stimmung und miese Laune hilft.     Da wir hin und wider alle diese Tage haben, an denen nichts richtig zu laufen scheint. Oder Du dich einfach aus einem bestimmten Grund oder Anlass niedergeschlagen fühlst. Das Leben kann manchmal schwer sein, und es ist nicht immer einfach, sich nach nicht so guten Dingen, die einem widerfahren sind, wieder aufzurappeln. Gerade dann, wenn man gerade keine Motivation hat. Es ist okay, manchmal traurig zu sein, aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass man nicht für immer traurig sein muss.       Vor nicht allzu langer Zeit fühlte ich mich ziemlich niedergeschlagen und ich war wirklich sehr deprimiert über etwas was in meinem Leben passierte. Normalerweise kann es ein paar Tage dauern, mich wieder zu
ganzen Artikel lesen »

Wie Können Wir Unsere Mode Gewohnheiten Nachhaltiger Gestalten?

Veröffentlicht am

Ich finde heutzutage sollten wir darauf achten unsere Mode Gewohnheiten nachhaltiger zu gestalten. Gerade die Personen, die viel konsumieren, sollten versuchen ihre Mode Gewohnheiten etwas bewusster auszuüben.    Denn wir als Verbraucher und Verantwortlicher unserer Kleiderschrankes sollten mit bedacht wählen, da es einen erheblichen Einfluss auf die Umwelt hat. Die Marken und Brands, die wir wählen, die Materialien, nach denen wir suchen, und die Art und Weise, wie wir unsere Kleidung verwenden und recyceln, tragen im Modezyklus zur Besserung oder Verschlimmerung bei. Um einige umweltfreundliche Mode Gewohnheiten in unser tägliches Handeln einfließen zu lassen, habe ich einige Dinge zusammengetragen, die jeder Einzelne von uns tun kann, um unsere Mode Gewohnheiten zu reformieren und unsere Kleiderschränke bewusster zu pflegen.   Lese weiter, um die einfachsten Möglichkeiten, wie Du dein Modebewusstsein nachhaltiger verändern kannst, zu erfahren.      Das Wissen des Verbrauchers: Der erste Schritt in Richtung eines nachhaltigeren Konsums ist, sich
ganzen Artikel lesen »

Wie Das Lesen Dich Besser Durchs Leben Bringt?

Veröffentlicht am

Was ist Lesen für Dich? Für mich ist das Lesen ein großes Geschenk. Du kannst ein Buch immer wieder öffnen und es bringt Dich immer an den Ort, an dem Du gerne sein würdest, wenn Du einmal nicht weg kannst und Du dort verbleiben musst wo du gerade bist.     Ich liebe Bücher, weil ich den Moment liebe, in dem du eines öffnest und in die Geschichte versinkst, Du kannst aus Deiner eigenen Welt in eine andere meist wundervolle Welt entkommen. Wo auch immer ich bin, wenn ich ein Buch habe, kann ich die Zeit verstreichen lassen und einfach nur glücklich sein. Wie dieser Ort auf den Fotos, den ich eines Tages auf der Enjo Nature Farm gefunden habe. Der Ort ist ein ruhiger und stiller Ort, versteckt hinter alten Mauern, in einer relativ komfortablen Umgebung, und ohne das Du dort gestört wirst. Es warten dort Bücher auf Dich, so
ganzen Artikel lesen »

Die Geschichte Unserer Hochzeit – Einfach Aber Unvergesslich

Veröffentlicht am

Wie genießt man seine eigene Hochzeit? Stress Dich nicht selbst, halte es einfach und atme durch.         Einige von Euch haben bestimmt schon ein paar Fotos von unserer Hochzeit in Kapstadt gesehen. Wir haben an einem wunderbaren Tag im Dezember geheiratet. Ich wusste von Anfang an, Daniell ist der Richtige für mich, es war nie eine Frage. Er ist derjenige, bei dem er mich, auch nach 14 Jahren, immer sicher, geborgen und einfach nur gut fühle. Ich weiß, dass er mich genauso liebt, wie ich ihn mit all unseren guten und schlechten Seiten. Deshalb habe ich JA gesagt, als er mich vor fast einem Jahr gefragt hat, seine Frau zu werden. Die Hochzeit wollten wir auf jeden Fall simpel halten. Deshalb kam uns der Gedanke in den Sinn, doch einfach ohne viel Tamtam bei unserer nächsten Reise nach Kapstadt zu heiraten. Wir dachten, an einem der schönsten
ganzen Artikel lesen »

Seite 1 von 3312345...102030...Last »

How to make our fashion habits more sustainable?

Posted on

I think nowadays it should be important to make our fashion habits more sustainable. Especially those who consume a lot should try to arrange their fashion habits more consciously     We as consumers and responsible of our wardrobe should choose our clothes with care, because it it a significant impact on the environment. The brands we choose, the materials we seek out, and how we use and recycle our clothing all make a difference, for better or worse, in the fashion lifecycle. To instill these eco-friendly fashion practices in our daily actions, I’ve rounded up some things each and every one of us can do to improve our consumption fashion habits and to curate our closets more consciously.   Keep on reading  to know the simple ways you can make your fashion habits more sustainable.     The Knowledge Of The Consumer The first step in practicing more sustainable consumption is to
View the full post »

How Reading Makes You Better At Life?

Posted on

What is reading for you? For me, reading is a big gift. You can open a book again and again and it gives you someplace to go when you have to stay where you are.       I love books because I love the moment when you open one and sink into it, you can escape from the world, into a wonderful story. Wherever I am, if I’ve got a book I have a place I can go and just be happy. Like the place I found one day at the Enjo Nature Farm. The place is a quite and calm place, hidden behind old walls, in a a relative comfortable surrounding and without interruption. There are books waiting for you to spend time and to lose yourself.     I’ve found out that no matter what I read, the act of reading every day has helped me in nearly every aspect of my
View the full post »

The Story Of Our Wedding Day – Simple But Unforgettable

Posted on

How To Enjoy Your Own Wedding Day? Don’t stress yourself, keep it simple and breathe.         Some of you already saw a few pics from our wedding in Cape Town. We got married on a perfect day in December before Christmas. I knew Daniell is the right for me, it was never a question. After 14 weary relationship he is the one he let me feel always secure, comfortable and just good. I know he loves me the same way like I love him with all our good sides and bad sides. That’s why I said YES when he asked me to marry him almost a year ago.  For the wedding we wanted to keep it simple. That’s why in Daniell and me awakened a plan to get married on our next trip to Cape Town. We thought to get married in one of the most beautiful places, which
View the full post »

Some Thoughts About The Past Year

Posted on

Dear Past Year, Thanks a lot for all the lessons. Dear Future Year, I am ready for some new 😀 .          Today I would like to share some thoughts about the past year. As I reflected on the past year I realized how fortunate I actually am. How the people I love have supported me, the amazing trips I have been on, and the amazing men that I have on my side. I have learned a lot this past year, things about myself, things about life, and things about relationships and friendships. So in this post I thought I would share some things I have learned so far.            What I have learned in the past year:   * Turn Your Smartphone Off *Reminded Yourself To Chill Out *Love Others *Stay Real *Trust In yourself *Love Who You Are Right Now *Make more
View the full post »

Page 1 of 1012345...10...Last »