Double-Denim Neueinsteiger Oder Experte – Hier Ist Wie Du Es Stylst

Double-Denim, das ist es!!!

 

 

Möchtest Du wissen, wie man den angesagten Look Double-Denim stylt? Dann lese einfach weiter, wenn es Dich interessiert und Du diesen Trend auszuprobieren möchtest. Denn Double-Denim ist momentan der mega Trend-Look. Doch etwas Vorsichtig ist geboten. Denn dieser Look kann manchmal recht kantig und steif wirken. Deswegen habe ich ein Outfit vorbereitet, um Dir eine gute und leichte Art und Weise zu zeigen, wie man es am besten trägt. Egal, ob Du ein Neuling im Double-Denim Stylen bist oder ein echter Experte, es ist bestimmt etwas für Dich dabei:

 

 

Double-Denim Neueinsteiger Oder Experte - Hier Ist Wie Du Es Stylst  Double-Denim Neueinsteiger Oder Experte - Hier Ist Wie Du Es Stylst

 

 

Der Neueinsteiger: Bist du neu im Double-Denim-Stylen und du bist dir noch nicht 100% sicher? Dann aufgepasst…Du kannst es bestimmt! Wenn Du beginnen möchtest, dann versuche einfach Denim-Materialien in verschiedenen Farben zu kombinieren. Vielleicht ein Chambray-Hemd und klassische blaue Jeans ist eine geschmackvolle Combo, um es auszuprobieren. Schwarze und weiße Jeans funktionieren natürlich auch!

 

Der Anfänger: Wenn Du das Double-Denim-Spiel noch nicht so gut  kennst, aber dich schon ein oder zweimal herangewagt hast. Dann ist es Zeit, mehr zu riskieren! Versuche, Deine klassische Jeansjacke mit Deiner ungesäumtes Jeans-Shorts zu kombinieren. Trage eine leichte Bluse im Bohoo-Stil unter der Jeansjacke. Die unterschiedlichen Strukturen beider Jeans-Teile und der Bluse verströmen einen tollen Vintage-Look und coole Bohoo-Girl Vibes.

 

Der Fortgeschrittene: Das alles ist ein Kinderspiel für Dich! Warum also nicht versuchen einen Schritt weiter zu gehen und mit verschiedenen Trends und Styles zu spielen? Denim in verschiedenen Farben, verschiedenen Trendstücke und unterschiedliche Silhouetten?! Ich finde zum Beispiel ein schulterfreies Jeanshemds, gepaart mit der ultra femininen Denim-Culotte sehr interessant.

 

Der Profi: Bist Du eine Mode-Expertin und generell eine große Jeans-Liebhaberin? Dann fordere dich selbst heraus!  Kombiniere nicht nur Double-Denim, sondern Triple-Denim. Oder?! Skinny Jeans, Jeanshemd und eine Jeansjacke runden das Ganze ab. Ich empfehle, die Farben des Jenas-Blaus zu variieren, um deinem Outfit mehr Struktur zu verleihen.

 

 

Double-Denim Neueinsteiger Oder Experte - Hier Ist Wie Du Es Stylst

Double-Denim Neueinsteiger Oder Experte - Hier Ist Wie Du Es Stylst  Double-Denim Neueinsteiger Oder Experte - Hier Ist Wie Du Es Stylst

 

 

Mein Double-Denim-Look: Ich habe meine Vintage-Jeansjacke mit meiner neuen, gerade geschnitten Jeans kombiniert. Normalerweise habe ich ein weißes Basic Tee unter der Jacke. Aber ich entschied mich es nicht zu zeigen. Ich habe die Knopfleiste der Jacke fast vollständig geschlossen und meine DIY Sock-Boots dazu ausgewählt. Um etwas Farbe hinzuzufügen, trug ich eine bunt-gestreifte Umhängetasche.

 

Double-Denim Neueinsteiger Oder Experte - Hier Ist Wie Du Es Stylst

Double-Denim Neueinsteiger Oder Experte - Hier Ist Wie Du Es Stylst

Double-Denim Neueinsteiger Oder Experte - Hier Ist Wie Du Es Stylst

 

 

Wie stehst Du zu dem Double-Denim-Look? Gefällt dir dieser Trend und konnte ich Dich, mit dem heutigen Beitrag, ein wenig inspirieren, um zu wagen es zumindest mal auszuprobieren? Hinterlasse einen Kommentar wenn du magst.

 

Das nächste Mal werde ich Dir zeigen, wie man die angesagten Sock-Boots auf eine einfache und kostengünstige Weise selbst herstellen kann. Ich bin mega happy, das herausgefunden zu haben und freue mich darauf, es mit Dir zu teilen!

 

Bis zum nächsten Mal,

Katy

 

 

Hol Dir den Double-Demin Look: denim jacket, denim pants, crossbody bag, sock boots
Fotos und Styling von Look2:ocean 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Double-Denim Newbie Or True Expert – Here Is How To Style It

Double-denim, that’s it!!!

 

 

Do you like to know how to style double-denim? Then, read on if you are interested and you want to try this trend. Double-denim is a super trendy but sometimes edgy look. That’s why I prepared an outfit to show you on how to wear it best. Whether you’re a doeble-denim newbie or a true expert, I’ve got something for you.

 

 

Double-Denim Newbie Or True Expert - Here Is How To Style It  Double-Denim Newbie Or True Expert - Here Is How To Style It

 

 

The Newbie: Are you new to double-denim and you are not 100% sure of it? Well, listen up! Try jeans in different hues if you would like to start. A chambray shirt and classic blue jeans is a tasteful way an not too much. Remember, black and white jeans works, too!

 

The Beginner: If you’re still new to the double-denim game, but you’ve done this once or twice before. Then it’s time to go bigger! Try to pair your classic denim jacket with your favorite pair of raw-hemmed denim shorts. Were a bohoo styled blouse or top under the denim jacket. The difference structures of both pieces gives off some extremely vintage, cool girl vibes.

 

The Advanced: This all is a walk in a park for you! So why not try to play with some different trends and styles? Denim in different hues, different trend pieces and silhouettes?! I love the off the shoulder look of a denim shirt, paired with the ultra feminine denim-culotte.

 

The Pro: Are you a fashionista and basically a big jeans lover. So challenge yourself! Don’t do just double-denim, do triple-denim. That’s right! Skinny jeans, denim shirt, and a denim jacket to top it all off. I recommend varying the hues of the denim-blues to give your outfit more structure.

 

 

Double-Denim Newbie Or True Expert - Here Is How To Style It

Double-Denim Newbie Or True Expert - Here Is How To Style It  Double-Denim Newbie Or True Expert - Here Is How To Style It

 

 

My double-denim look: I paired my vintage denim jacket with the straight cropped jeans. Normally I had a white basic tee unter the jacket. But I preferred that you don’t see the white tee. I closed almost completely the button placket of the jacket and chose my DIY sock boots. And to add a little more color I wore a multi colored striped crossbody bag. 

 

 

Double-Denim Newbie Or True Expert - Here Is How To Style It

Double-Denim Newbie Or True Expert - Here Is How To Style It

Double-Denim Newbie Or True Expert - Here Is How To Style It

 

 

How is it for you? Do you like double-denim trend and could I inspire and dare you, at least to try it, with today’s post? Leave a comment if you like.

 

Next time I will show you how to make sock boots by your own in a really simple and economical way. I’m so happy to find this out and looking forward to share with you!

 

See you soon,

Katy

 

 

Get the look: denim jacket, denim pants, crossbody bag, sock boots
Pics and Styling by Look2:ocean 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *