Wie trägt man die gerade angesagte oversized Jeans-Jacke?

Veröffentlicht am

Möchten Du gerne erfahren, wie Du diesen coolen Lagen-Look mit der angesagten oversized Jeans-Jacke erstellen kannst?   Dann schau Dir meinen heutigen „Look Der Woche“ an. Ich sage nur so viel, es dreht sich alles um Schwarz-Weiß.     Der übergroße Black Denim Jacket Trend ist vor kurzem mit voller Wucht in die Modeszene gecrasht. Es ist das perfekte Lagen-Piece, um Dein girly Look von süß auf chic und gleichzeitig cool umzugestalten. Wie auch immer, ich habe diese schwarze oversized Jeans-Jacke, die eine große Schnürung am Rücken und Ärmeln aufweist, bei Pull & Bear ergattert. Ich schwöre, ich trage dieses Stück ehrlich überall und kombiniere sie zu jedem Style zu einem raffinierten Look.     Dieses Mal habe ich diese mega angesagte, oversized Jeans-Jacke mit einer schwarzen high-waist Jeans-Hose, einem Basic-T-Shirt mit V-Ausschnitt und einem schwarzen Spitzen-Top, über dem weißen T-Shirt  getragen, kombiniert. Außerdem, was ist passender dazu als meine klassischen Old
ganzen Artikel lesen »

Die 2017 Bohemian Art, ein Mini-Kleid im Herbst zu tragen

Veröffentlicht am

Möchten Du wissen, wie man in diesem Herbst ein Mini-Kleid trägt?   Das Mini-Kleid ist eines der modischsten Kleidungstücke, das nie wirklich aus der Mode kommt. Jeder kann ein Mini-Kleid tragen, solange man auf die Form bzw. den Schnitt und den Stoff des Kleides achtet. Es ist zeitlos und somit ein ideales Stück für unseren Kleiderschrank. Scrolle weiter nach unten und lasse Dich für den Herbst inspirieren!         Das Kleid Dieses Mini-Kleid hat durch den V-Ausschnitt, die A-Sillouette und die Tatsache, dass es nicht eng anliegt, einen Schlankheits-Effekt. Das A-Linien Mini-Kleid ist ein basic Kleid, das zum Anziehen und Wohlfühlen angepasst wurde. Es ist ein wenig locker an der Taille, während der Stoff die Hüften und Oberschenkel nur leicht berühren, und ab Hüfte wird es zum Saum wieder weiter. So ist es einfach die Beine vorteilhaft zu zeigen, da der Rock des Kleides leicht um die Beine
ganzen Artikel lesen »

Die Mode-Trends Der 90er Jahre – Look Der Woche

Veröffentlicht am

Welche Mode-Trends der 90er Jahre werdet Ihr in dieser Saison in Eurem Kleiderschrank wiederfinden?     Mit meinem aktuellen „Look Of The Week“ möchte ich Euch einige Mode-Trends der 90er Jahre aus meiner Kindheit zeigen, die Ihr anscheinend wieder tragen werdet, falls ihr mit den neusten Mode-Trends mitgehen wollt.    Ich fühle mich ein wenig nostalgisch …  😆    Die 90er Jahre waren eine großartige Zeit für Popkultur und Rockmusik. Macht also auch einen nostalgischen Spaziergang, wie ich es gemacht habe und schaut Euch einige der angesagtesten Stücke an, die ich für den „Look Of The Week“ vorbereitet habe. Die eher Anti Mode-Trends der 90er-Jahre waren eindeutig in der Grunge-Szene zu finden. Einer der beliebtesten Looks des Jahrzehnts war absolut die Grunge-Mode. Ein kantiges und aussagekräftiges Styling. Schon in den letzten paar Jahren konnte man die Rückkehr von Grunge-Styles auf den Straßen erkennen. Von zerrissenen Denim- und Baggy-T-Shirts bis hin
ganzen Artikel lesen »

Was bedeutet Musik für mich – und wie man einen Punk-Rock Look stylt?

Veröffentlicht am

Möchtest Du wissen, wie man einen Punk-Rock Look kreiert und warum ich Musik liebe? Dann lese einfach weiter!!!     Musik hat eine Stimme und spricht zu uns auf vielfältige Weise. Es lehrt und rettet Leben. Studien zeigen, dass Musik in der Lage ist, Stress abzubauen und Menschen zu beruhigen. Durch Musik entstehen viel öfter als sonst glückliche Ereignisse. Ich kann nicht einmal jeden Grund erklären, aber ich weiß, dass ich definitiv eine starke Liebe zur Musik habe, egal was die Gründe sind. Aber ich kann genau erklären, wie ich diesen Punk-Rock Look gestylt habe …  😆             Ich trug diesen eckigen Punk-Rock Look, was definitiv das richtige Styling ist, wenn Du gefallen an Punk-Rock Musik hast. Lässig und cool!!! Da dieses Outfit recht unkompliziert ist und ich außerdem keine Lust hatte mich großartig zu schminken, hatte ich noch etwas Zeit, bevor wir uns mit Freunden
ganzen Artikel lesen »

Seite 1 von 4512345...102030...Last »

How to wear the newest oversized black denim jacket?

Posted on

Do you like to know how to get this cool layered look with the fashionable oversized black denim jacket.   Then check out today’s “Look of the week”. It’s all about black & white.       The oversized Black denim jacket trend burst recently onto the fashion scene. It’s the perfect layering piece to take your girly outfit from sweet to next-level-chic and at the same time cool. Anyway, I found my black oversized denim jacket with a big lacing at the back at Pull&Bear. I swear. I’m honestly wearing it everywhere and I mix it with every style.      I paired this brand-new oversized black denim jacket wit black denim cropped high waist skinnies and a basic tee with V-neck and over the white tee a black lace bra-top. And what is more suitable than my classic old school Vans with black fishnet stockings. As jewellery I chose black hoop
View the full post »

The 2017 Bohemian Way To Wear A Mini-Dress In Autumn

Posted on

Do you like to know how to wear a mini-dress this fall? The mini dress is one of the most fashion item that never really goes out of style. Anyone can rock a mini-dress as long as you pay attention to the shape or rather cut and fabric of the dress. It’s a timeless item and therefore an ideal piece for our wardrobe. Scroll down for more and let inspire you!       The Dress The shape of this mini dress has a slimming effect due to the V-neckline, the A-sillouette and the fact that doesn’t fit snugly. The A-line mini-dress is a basic dress that has been customized to put on and feel good. It fits loose at the waist while slightly touching hips and thighs and it’s broader at the hem. So it’s easy to show off your legs favourable and look great with the right choice of shoes. I
View the full post »

The Fashion Trends of the 90s – Look of the Week

Posted on

Which fashion trends of the 90s are sure to be making their way back into your closet this season?     With my fresh “Look Of the Week” I would like to show you some fashion trends from my ’90s childhood, which you need to start wearing again.  I’m feeling a little bit nostalgic yet… 😆    The ’90s were a great time for pop culture and rock music. So take a nostalgic walk down memory lane, like I did and check out some of the hottest items I prepared for my “Look Of The Week”. The anti-fashion trend of the 90s attitude culminated in grunge style. One of the most favoured looks of the decade were grunge looks. Grunge is an edgy and attitude-filled fashion. In the recent season, the return of grunge style has been evident on the streets. From ripped denim and baggy tees to plaid shirts and
View the full post »

What Does Music Mean To Me – And How to Style A Punk-Rock Look?

Posted on

Do you like to know how to create my punk-rock look and why I love music? Then keep on reading!!!     Music has a voice and it speaks to people in many different ways. It teaches and saves lives. Studies show that music is able to reduce stress and calm people down. Music also adds to happy occasions.  I can’t even explain every reason why, but I know that I definitely have a strong love for music no matter what the reasons are. But I can exactly explain how I styled this punk-rock look…  😆             I wore this edgy punk-rock look, which is the right style if you like punk-rock music. Casual and cool !!! This outfit is quite uncomplicated and I had no desire to do a complete make up. So I still had some time before we met with our friends at
View the full post »

Page 1 of 2012345...1020...Last »