Author Archives: katrin

Wie Man Seinem Haar Etwas Liebe Gibt? „One United“ Ist Die Antwort

Veröffentlicht am

Möchtest Du erfahren, wie Du deinem Haar im Sommer wie auch im Winter etwas Liebe schenken kannst?     Die „One United“ Haarpflege von Redken ist ein Haar-Pflegeprodukt, um es im Haar drin zulassen, das heißt nicht auszuwaschen. Dieses kleine Wunderfläschchen ist der absolute Allrounder für Dein Haar.   Ich habe es zuerst im Salon von FRDK ausprobiert und danach musste ich es einfach mitnehmen. Es riecht fantastisch und hilft super beim Entwirren meines Haares. Wenn es Dich interessiert, dann kannst Du jetzt weiterlesen und herausfinden, ob das „One United“ Spray, was ich nach meiner Rückkehr aus Südafrika benutzt habe, um meinem Haar eine Erholungskur zu geben, wirklich etwas taugt hat.         Das sind meine Erfahrungen:   Sie sagen, dass die „One United“ Haarpflege 25 Vorteile, und zwar für Nutzbarkeit, Schutz und Schönheit, besitzt. Hm … Aber verspricht es wirklich was sie sagen? Aufgrund meines Hobbys, das Windsurfen und
ganzen Artikel lesen »


Wie Du In Dem T-Shirt Deines Boyfriends Fabelhaft Aussiehst

Veröffentlicht am

Heute werde ich Dir ein paar Tipps geben, damit Du in dem T-Shirt Deines Boyfriends super aussiehst.              Die Personen, die meinen Blog ab und zu lesen, wissen, dass ich kein Geheimnis um meine Liebe zu Männerklamotten mache. Vor allem Männerkleidung wie T-Shirts sind meine absoluten Favoriten. Naja…und weil ich meine eigene Menswear-Kollektion in meinem Kleiderschank irgendwie nicht rechtfertigen kann, dachte ich, es wäre eine gute Idee, Daniell´s T-Shirt-Kollektion, während er bei der Arbeit ist, zu durchsuchen, um mit einem seiner coolen Iriedaily T-Shirts ein Outfit zu shooten, da ich ja gar keine nervige Freundin bin … 😉            Nach dem Shooting habe ich das T-Shirt meines Boyfriends gewaschen, gebügelt und ordentlich zusammengelegt wieder zurück in seinem Kleiderschrank gelegt, also lass uns hoffen, dass der kleine Verstoß nicht bemerkt wird. Wie auch immer, heute zeige ich Dir, wie Du das T-Shirt Deines Boyfriends
ganzen Artikel lesen »


Einige Gedanken Über Das Vergangene Jahr

Veröffentlicht am

Liebes vergangene Jahr, Vielen Dank für alle Lektionen, die du mir erteilt hast. Liebes zukünftige Jahr, ich bin bereit für etwas Neues!!!  😀          Heute möchte ich einige Gedanken über das vergangene Jahr teilen. Als ich über das vergangene Jahr nachdachte, erkannte ich, wie glücklich ich eigentlich bin. Wie die Menschen, die ich liebe, mich unterstützten, die erstaunlichen Reisen, die ich machen durfte und den wunderbaren Mann den ich an meiner Seite habe. Das vergangene Jahr hat mir vieles geschenkt und ich habe viele neue Dinge gelernt, Dinge über mich selbst, Dinge über das Leben und Dinge über Beziehungen und Freundschaften. In diesem Beitrag, möchte ich einige Dinge teilen, die ich bisher gelernt habe.             Was ich im vergangenen Jahr gelernt habe:    * Schalte Dein Smartphone aus *Erinnern Dich daran zu entspannen *Liebe andere *Bleibe echt *Vertraue Dir selbst *Liebe, wer du
ganzen Artikel lesen »


Möchtest Du Gestreifte Hosen Tragen? Dann Style Sie Einfach!

Veröffentlicht am

Styling Tipp: Gestreifte Hosen Schwarz-Weiß-gestreifte Hosen sind im Moment wahrscheinlich einer der beliebtesten Varianten und auch einer der vielseitigsten. Style sie einfach, indem Du sie mit Turnschuhen und einem einfarbigen T-Shirt trägst.   Viele Frauen, vor allem ab 40 Jahren, sind einer langen Liste von Mode-Regeln unterworfen. Sie scheinen zu denken, dass sie keine kurzen Röcke tragen dürfen, vieles zu freimütig ist oder zu kühne Muster haben.          Aber ich habe meine eigenen Regeln? Ich trage einfach, womit ich mich gut fühle. Ich bin nicht groß oder dünn, aber ich habe herausgefunden, was perfekt für meinen Körper funktioniert und wie ich mich wohl fühle.       Der heutige Styling-Tipp dreht sich darum, wie man gestreifte Hosen optimal kombiniert. Als ich diese coole Hose zum ersten Mal trug, fühlte ich mich wie in den 80ern. Nach dem Motto der 80er Jahre habe ich diese Hose mit Netzstrümpfe
ganzen Artikel lesen »



Fatal error: Call to undefined function bootstrapwp_content_nav() in /www/htdocs/w01256ec/look2ocean.com/wp-content/themes/template/author.php on line 64

Author Archives: katrin

How To Give Your Hair Some Love – “One United” Is The Answer

Posted on

Do you want to know how to give your hair some love even in the winter time as well as in the summertime?     The “One United” hair treatment of Redken is at the moment one of my favorite leave-in products. This beauty is the absolute all-rounder for your hair. I used it first in the Salon of FRDK and after that I had to grab it. It smells amazing and really helps with detangling. So check out how was it for me to use the “One United” Spray after my return from South Africa, where we enjoyed a great summer time. Keep on reading if you like to know more.         Here is my experience:   They say the “One United” treatment has 25 benefits that increase manageability, protection and beauty. Hm…does it promise what they say? Due to my hobby, which is windsurfing and surfing, I spend a
View the full post »


How To Look Fabulous In Your Boyfriends T-Shirt

Posted on

Today I’m gonna give you some tips for looking good in your boyfriends t-shirt.              The People who read my blog know that I’ve made no secret for my love of men’s clothes. Especially the men’s clothes like T-shirts are my absolute favorites. So, because I couldn’t quite justify my own menswear haul I thought it’d be absolutely aces to raid Daniell’s t-shirt collection whilst he was at work and shoot with one of the cool Iriedaily t- shirts to use it for a post because I’m not an annoying girlfriend… 😉             After the shooting I’ve suitably given my boyfriends t-shirt a wash, a nice fold and hidden them back in his wardrobe, so let’s hope the little offense doesn’t notice. Anyway, here’s how to steal your boyfriends t-shirt and make them look super chic and stylish. For days when all your clothes are
View the full post »


Some Thoughts About The Past Year

Posted on

Dear Past Year, Thanks a lot for all the lessons. Dear Future Year, I am ready for some new 😀 .          Today I would like to share some thoughts about the past year. As I reflected on the past year I realized how fortunate I actually am. How the people I love have supported me, the amazing trips I have been on, and the amazing men that I have on my side. I have learned a lot this past year, things about myself, things about life, and things about relationships and friendships. So in this post I thought I would share some things I have learned so far.            What I have learned in the past year:   * Turn Your Smartphone Off *Reminded Yourself To Chill Out *Love Others *Stay Real *Trust In yourself *Love Who You Are Right Now *Make more
View the full post »


Do you want to wear striped Trousers? Just Keep Them Simple!

Posted on

Styling Tip: Striped Trousers Black and white striped trousers are probably the most popular option at the moment, and also the most versatile. Keep them simple by wearing them with sneakers and a solid colored tee.     Many women, especially after 40, are subjected by a long list of fashion rules. They seem to think they’ve been banished from wearing short skirts, anything too revealing, or bold patterns.          But I have my own rules? I just wear what makes me feel good. I’m not tall or skinny but I have figured out what works perfectly for my body and how I feel comfortable.        Today’s styling tip is how to wear striped trousers. When I first wore these beauties to stepp out I felt as trough backed to the 80s. According to the motto of the 80s I combined these with fishnet stocking and my Old
View the full post »



Fatal error: Call to undefined function bootstrapwp_content_nav() in /www/htdocs/w01256ec/look2ocean.com/wp-content/themes/template/author.php on line 64